Gernot

 Gernot am Piano

Mit 7 Jahren erhielt ich meinen ersten Klavierunterricht. Mit dem Oberstufenabschluss beendetet ich 1982 meine Ausbildung an der Musikschule Aue. Danken möchte ich dem ehemaligen Chef der Einrichtung, Herrn Mühlbauer, für eine wunderschöne Zeit.
Von 1979 bis 1981 erlernte ich das Orgelspiel bei Kantor Stange. 
Nach beruflichen Umwegen wurde Anfang 2000 das Hobby zum Beruf.
Desweiteren bin ich im Schneeberger Stadtrat tätig
und leite den Förderverein der Kirchenmusik St. Wolfgang zu Schneeberg e.V.
Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bin ich per E-Mail zu erreichen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.